JSG SC Sandhausen/SG Walldorf gegen mC 2 (27:29)

Am Sonntagmittag traten die Jungs der 2. männlichen C-Jugend gegen den Tabellenletzten in Sandhausen an. Da wir ersatzgeschwächt nur mit einem Auswechselspieler anreisten, sprang spontan Julian Baumhauer  aus der D-Jugend ein. Vielen Dank!

Die Gäste erwischten einen guten Start und konnten schnell mit 0:3 in Führung gehen. Wer nun dachte, das Spiel wird ein Selbstläufer, sollte sich getäuscht haben. Mal wieder brachte man den Gegner durch einfache Ballverluste ins Spiel. So konnten die Gastgeber zum 3:3 ausgleichen und mit 5:7 in Führung gehen. Eine Auszeit der Gäste erzielte seine Wirkung, der Ausgleich konnte hergestellt werden (7:7), aber wieder verlor man den Faden und lag 10:7 zurück. Bis zum Ende der ersten Halbzeit kämpften sich die Jungs wieder auf 15:14 heran, mit einem Tor Rückstand ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, die Führung wechselte hin und her (24:24 43. Minute), ehe sich die Gäste durch eine starke Abwehrleistung mit 24:27 einen 3-ToreVorsprung erkämpften. In der 49. Minute war der Sieg gesichert (25:29) und die Gastgeber konnten nur noch eine Ergebniskorrektur zum Endstand 27:29 herstellen.

 

Es spielten: Jannick und Lukas (Tor), Merlin (1), Lukas (9), Julian, Ole (9), Gero (3), Sammy (3), Patrick (3) und Tom (1)

Kategorien: mC2-Jugend.