Nach einer Leistungssteigerung im letzten Spiel, ging man mit Optimismus in die Partie.
Von Anfang an war zu spüren das die Mannschaft in diesem Spiel nochmal einen Zahn zulegen wollte. Auftakthandlungen wurden schön rausgespielt und im zusammen Spiel klappte alles . Über eine gute Abwehr wurden die Angriffe sicher aufgebaut und es wurde geduldig gespielt bis sich eine sichere Chance ergab. Gegen ende der ersten Hälfte machte es die Mannschaft dann nochmal spannend, kleinere Unaufmerksamkeiten im Aufbauspiel und Schwächen in der Abwehr nutzten die Gäste der JSG Schwarzbachtal um sich wieder ein wenig heran zu arbeiten. Doch die Mannschaft fing sich rechtzeitig wieder und man ging mit einem 4 Tore Vorsprung (18:14) in die Pause. In der 2. Halbzeit konnte man des Tempo nochmals erhöhen und den Druck nach vorne ausbauen , womit die Gäste allerlei Mühe hatten. Es war zu Spüren das die Gäste mit Ihren Kräften nachließen, so konnte Trainer Liviu Ianos durchwechseln und die ganze Breite des Kaders ausschöpfen sodass jeder Spielanteile bekam, was dem Spielgeschehen aber nicht groß schadete. Die eingewechselten Akteure machten ihre Sache ebenfalls gut und der Vorsprung konnte Zug um Zug ausgebaut werden . Schlussendlich fuhr die Mannschaft einen nie gefährdeten 38:30 Sieg ein. Den Schlusspunkt der Partie setzte Julius Schwechheimer der mit 11 Toren einen Glanz Tag erwischt hatte .
Mit dieser tollen Mannschaftsleistung kann man nun guten Mutes nächsten Sonntag nach Sulzfeld fahren wo das nächste Spiel stattfindet.
Linker, Wilkening; Streitberger (3), K. Schuranski (1), Lehmann, Gellert (1), Schlechter (5), Kramm, Stay (6), Kirschner (3), Schwechheimer (11/5), Stephan (2), Heidsieck (4), M. Schuranski (3)