Erneute Niederlage der männlichen C2 gegen den TV Sinsheim 17:28

Nach 5 Wochen Spielpause stand am Samstag das Spiel gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer TV Sinsheim an.

Mal wieder wurde der Spielbeginn verschlafen und die Gäste gingen mit 1:6 in Führung. Nun hieß es erneut kämpfen. Dies gelang den Jungs vor allen in der Abwehr, aber im Angriff taten sie sich mit der 5:1 Abwehr der Gegner schwer. Immer wieder kam es zu leichten Ballverlusten und ermöglichte den Gegner einfache Tore. Über die Zwischenstände 7:10 und 8:11 ging es dann doch mit einem deutlichen 6-Tore-Rückstand (9:15) in die Pause.
In der zweiten Hälfte kämpften sich die Jungs etwas heran (12:16), ehe die Gäste sich innerhalb einiger Minuten auf 12:22 absetzen konnten. Das Spiel war entschieden, nun ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Die letzten 15 Minuten gingen dann noch relativ ausgeglichen vorüber und die nächste Niederlage stand mit 17:28 zu Buche.

Es spielten: Jannick und Lukas (Tor), Merlin (1), Lukas (3), Ole (6), Gero (3), Finn (1), Sammy (2), Patrick und Tom

Kategorien: mC2-Jugend.