Negativ Serie der Männlichen A Jugend hält an !

Im heutigen Derby gegen den TSV Birkenau konnten die Mannen um Trainer Liviu Ianos wieder nicht Punkten. Bis Mitte der ersten Hälfte konnte der Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Doch dann häuften sich wieder einmal die technischen Fehler und Fehlwürfe. Der Gegner nutzte diese Nachlässigkeiten prompt und drehte das Spiel zu seinen Gunsten. In der 2. Halbzeit scheint wohl die Pausen Ansprache des Trainers nicht viel gefruchtet zu haben denn so wie die erste Hälfte aufgehöhrt hatte so ging es gerade weg`s weiter. Erst zum Ende der Partie fing man sich wieder und man fand zu seinen alten Stärken zurück was allerdings zu spät kam , denn Birkenau verwaltete seinen Vorsprung und Gewann am Ende mit 30:27.

Ein  Lichtblick im Spiel war B Jugend Torhüter Lars Wilkening  der den erkrankten Maurice Linker vertrat und seine Sache sehr gut machte!

Jetzt haben die Spieler erst einmal Spielpause, bis zum nächsten Derby, am 11.11. um 16:15 bei der SG Edingen-Friedrichsfeld. In der Zeit muss man sich nun dringend etwas einfallen lassen, damit man nicht noch weiter in der Tabelle abrutscht und die gesetzten Runde Ziele nicht ganz aus dem Fokus geraten !

Tor: Wilkening; Streitberger (1), Vögele (1), K. Schuranski (4), Haas (1), Gellert, Kettner (2), Schlechter (4), Kramm, Stay (3), Kirschner, Schwechheimer (6), Heidsieck (5)

 

Kategorien: mA1-Jugend.