mC 2-Jugend gegen HSG Mannheim 23:23 (10:12)

Im 2. Spiel erwischte die HSG Mannheim den besseren Start und konnte in der 4. Minute zum 1:4 vorlegen. Leider schaffte es unsere Mannschaft in der 1. Spielhälfte nicht aufzuholen, blieb aber stets in Lauerstellung und so stand es zur Halbzeit 10:12.
In der Halbzeitpause machte der Trainer wohl eine eindeutige Ansage und unsere Jungs kamen mit mehr Druck und Willensstärke zurück zur 2. Spielhälfte. Denn nach 2 Minuten war unsere Mannschaft zum 1. Mal mit 13:12 in Führung. Somit war alles wieder offen. Es war, wie schon das 1. Spiel, eine enge Kiste. Beide Mannschaften wechselten sich mit den Führungen ab. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.

Es spielten:

Jannik Schneider (Tor), Merlin Prucha (3), Luis Gramlich (8), Lukas Götz (4), Paul Wacker (2), Gero Bitzel (2), Finn Bolz, Samuel Spindler (4), Patrick Rell

Kategorien: mC2-Jugend.