A Jugend kommt in Karlsruhe unter die Räder

Einen völlig gebrauchten Tag hatte die männliche A-Jugend am gestrigen Samstagabend. In einem Spiel ohne Kampfgeist und Mentaler Präsents, war man von Anfang an des Spiels im Hintertreffen. Bis zum Stand von 6:8, für die Heim Mannschaft, in der 18. Spiel Minute, sah man noch Hoffnung auf Besserung. Doch auch diese schwand mit der Zeit zunehmend. Im Angriff lief nichts mehr zusammen, Technische Fehler, mangelhafte Abschlüsse, häuften sich zunehmend. Auch in der Abwehr mangelte es an fehlender Absprache und Körperkontakt. Selbst auf der Bank war man Ratlos und man fand keine passenden Lösungen. Ab der 42. Min gab man sich dann ganz auf und der Gegner konnte schalten und walten wie er wollte. Auch eine Umstellung in der Abwehr änderte nichts mehr am Spielgeschehen. Und mit einer Niederschmetternden 20:33  „Klatsche“ musste man die Heimreise antreten.

Klar ist das man nun in den nächsten Trainings  an den Fehlern arbeiten muss, das so eine Leistung wie es sie an diesem Abend gab nicht wieder vorkommt.

Nächstes Spiel ist am Samstag 13.10 um 15:30 in Nußloch

 

Linker; Streitberger (1), Vögele (1), Gellert (4), Kettner (2/1), Schlechter (5), Kramm, Stay, Kirschner (3/3), K. Schuranski (2), Stephan (1), M. Schuranski (1)

Kategorien: mA1-Jugend.