Männliche C 2 verschenkt in der Schlussphase den Sieg

Am Samstag den 22.09.2018 hatte die 2. Mannschaft der männlichen C-Jugend ihr erstes Spiel der neuen Saison in der 1. Bezirksliga beim TSV Heidelberg-Wieblingen zu bestreiten.
Nach einem sehr konzentrierten Beginn konnte man sich durch schnelle Kontertore zum 4:1 (8. Minute) absetzen. Durch einfache Ballverluste und eine schlechte Chancenverwertung brachte man den Gegner wieder ins Spiel und die Heidelberger konnten zum 6:6 (12. Minute) ausgleichen. Im Anschluss entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes, spannendes Spiel. Die Führung wechselte immer hin und her und so gingen die Hausherren mit der Führung (13:12) in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft absetzen, immer wieder wechselte die Führung hin und her und so hatten die Jungs 15 Sekunden vor Ende die Chance, ein Unentschieden zu erreichen. Durch einen technischen Fehler kam der Ball erneut in die Heidelberger Reihen und diese erzielten den Endstand von 25:23

Es spielten: Jannick Schneider (Tor), Merlin Prucha (11), Lukas Götz (3), Luis Gramlich (1), Paul Wacker (1), Ole Zappe (4/1), Gero Bitzel (2), Finn Bolz, Samuel Spindler (1), Patrick Rell und Tom Trösch

Kategorien: mC2-Jugend.