männliche B- Jugend muss nach Konstanz !

Das beste kommt zum Schluss wie man so schön sagt.

So kann man die Überschrift zur Finalen Qualiphase der männlichen B Jugend nennen. Nach dem die Baden internen Quali ausgefallen war, mangels gemeldeter Mannschaften für die Baden Württemberg Oberliga  in Baden, mußte unsere B – Jugend sehr lange warten bis indes die Verbände aus Südbaden und Württemberg ihre internen Qualis gespielt hatten. Nun wurde in dieser Woche endlich bekannt gegeben wer, wo und gegen wen spielen wird.

Und wie es kommen musste, traf unsere B – Jugend wie fast vermutet, die weiteste Fahrt. Am Samstag den 30.6. geht es demnach dann nach Konstanz an den schönen Bodensee, wo man auf die Mannschaften des Ausrichters, der HSG Konstanz ,den HSC Schmiden Oeffingen und die MTG Wangen trifft.

Wir wünschen den Jungs und ihren Trainer viel Erfolg und eine gute Reise !

 

 

Spielplan:

13:30 JSG Leutershausen/Heddesheim – MTG Wangen

16:00 HSC Schmiden/Oeffingen – JSG Leutershausen/Heddesheim

17:30 HSG Konstanz – JSG Leutershausen/Heddesheim

 

 

Kategorien: mB1-Jugend.