Die wE gewinnt im letzten Saisonspiel

Die wE beendet ihre Saison mit einem weiteren Sieg, somit sind die Mädels die Saison immer als Sieger vom Platz gegangen, auch wenn zwischendrin einige Spiele, vor allem gegen Birkenau und Brühl sehr eng waren. 

In der E-Jugend gibt es zwar keine Tabelle aber die Torbilanz von 190:92 Toren zeigt, dass sie um Schnitt mit 10 Toren gewonnen haben.
Auch gegen Brühl brauchten die Mädels etwas bis sie im Spiel drin waren. Über ein 8:8 setzten sie sich immer weiter ab. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer tolle Tempogegenstöße und eine super Zuordnung in de Abwehr.

Mädels eure Trainerinnen waren total begeistert von diesem tollen letzten Rundenspiel, dass habt ihr super gemacht!!!

12 der Mädels rutschen jetzt hoch in die D, die restlichen 6 werden von den nachrutschenden Minis verstärkt.

Es spielten: Juliane Kühnl, Nele Stöhr, Talia Ruckpaul, Milena Podgorac 3, Roshin Abdo, Maya Draco, Lenja Müller 6, Lena Bauer 6, Liv Styletz 6, Larissa Koblmiller, Alessa Schröder und Fannie Hauke

Kategorien: wE-Jugend.