mC1 unterliegt im Topspiel gegen Pforzheim

Bei diesem spannenden Spiel der mC-Jugend am Sonntag in Pforzheim trafen der Tabellen 2. , die SG Pforzheim/Eutingen, auf den Tabellen 3. und so waren die Erwartungen auf beiden Seiten hoch. Die Spieler der SG legten gleich los und gingen nach wenigen Minuten mit 4:1 in Führung. Von der körperlichen Härte der Gastgeber war die JSG überrascht und konnte dennoch in der 20. Minute den Ausgleich erzielen. Und die JSG blieb dran, obwohl die Gastgeber immer wieder in Führung ging.

.

Langsam wurde auch Pforzheim/Eutingen nervös, weil sie sich nicht deutlich absetzen konnten. Diese wichtige Phase des Spiels konnte die JSG allerdings nicht nutzen, viele Fehlschüsse in Folge und technische Fehler verhalfen dem Gastgeber wieder auf die Gewinnerspur. Bis zur 38. Minute war das Spiel bei einem Spielstand von 21:20 noch offen. Dann aber lief es nur noch gut für Pforzheim/Eutingen. Endstand der Partie war 34:25 und dieser fiel in dieser Höhe leider viel zu deutlich aus.

.
Es spielten: Lars Wilkening (Tor), Timon Ulbrich (3),Laurenz Keil, Mika Schüler (1), Hannes Weindl (11/5), Marc Mildenberger, Veit Schlafmann (3), Niklas Blösch (3), Jan Trautmann, Moritz Ullrich, Felix Abt, Leon Zacharias (4), Leon Rößiger

Kategorien: mC1-Jugend.