Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams traten die Jungs der JSG anfangs nervös auf. Einige technische Fehler wurden abgepfiffen. Das Spiel war zudem auch stark durch die Abwehrarbeit beider Mannschaften geprägt. In der ersten Halbzeit gab es schon einige Verwarnungen und Hinausstellungen. Aber dann fand die JSG zu ihrem Spiel und dominierte die Partie. Nach 15 Minuten stand es 3:7 und zwischenzeitlich führte die JSG sogar mit 9 Toren. In die Halbzeit ging man mit 5:13.
.
Nach der Halbzeit wechselte der JSG-Trainer durch. Leider kam dadurch Unruhe in Spiel und die Gegner aus Stutensee nutzen diese Gelegenheit und kamen auf 11:15 heran. Da lagen teilweise die Nerven einiger Spieler der JSG blank und auch der Trainer hatte in der schnell genommen Auszeit so viel zum Spiel seiner Mannschaft zu sagen, dass er eine Verwarnung wegen Überschreiten des Zeitlimits erhielt. Aber die Pause half und die Mannschaft fand zurück zu ihrem Spiel. Endstand nach 50 Minuten war 12:21.
.
Eingesetzt: Lars Wilkening (Tor), Timon Ulbrich (4), Laurenz Keil (1/1), Mika Schüler (3), Hannes Weindl (2), Marc Mildenberger (1), Veit Schlafmann (4), Niklas Blösch (3), Jan Trautmann (2), Moritz Ullrich (1), Felix Abt