Ein spannendes Handballspiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Sonntag in der Nordbadenhalle in Heddesheim. Zwei gleich starke Mannschaften trafen aufeinander, die beide bisher noch kein Spiel in der Runde verloren hatten. Beide Teams begannen konzentriert und der Gegenseitige Respekt war spürbar. Dadurch gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, die Führung wechselte ständig und kein Team schaffte es,sich einen Vorsprung herauszuspielen. Mit 13:13 ging man in die Pause.
In der 35. Spielminute konnte die SG Kronau/Östringen das erste Mal 2 Tore Vorsprung herauszuspielen. In dieser Phase spielte die JSG zu hektisch: die technischen Fehler häuften sich, klare Torchancen und auch 7-Meter wurden vergeben und Überzahlsituationen nicht genutzt. Kämpferisch war Einstellung der JSG allerdings weiter stark und dadurch hielten die Jungs das Spiel weiter offen. Durch einen tollen Endspurt kamen die Kröstis nochmals in Bedrängnis, konnten ihren Vorsprung aber über die Zeit retten. Endstand war 28:29. Schade, dass sich die Jungs für diese tolle Leistung nicht mit 2 Punkten belohnen konnten.
Es spielten: Lars Wilkening (Tor), Timon Ulbrich (10), Laurenz Keil, Tanyel Türkoglu, Mika Schüler (2/1), Maurice Mix, Hannes Weindl (2), Marc Mildenberger, Veit Schlafmann (9/3), Niklas Blösch, Jan Trautmann (3/1), Moritz Ullrich (1), Felix Abt, Leon Rößiger (1)