Erster Spieltag der mE2 in der Aufbaurunde

Nun war es auch für unser E2 Jugend soweit und sie bestritten ihren ersten Aufbau-runden Spieltag in Grossachsen.Die E2 Jugend nimmt an der Aufbaurunde teil, das heißt das fünf Spieltage gespielt werden an denen man jeweils zwei Spiele bestreiten muß. In ihrem ersten Spiel waren unsere Jungs hellwach und fuhren den ersten Sieg ein. In Spiel zwei gegen Sandhofen war die Angelegenheit noch deutlicher und man spielte sich die Bälle ohne große technischen Fehler zu und gewann dieses Spiel recht deutlich.Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden und man freut sich schon auf den zweiten Spieltag.

.

Es spielten: Apel Luca, Bauder Marvin, Baumhauer Julian, Bähr Jonathan, Bläker Ben, Guadalupe-Vivente Diego, Johansson Finn, Warzecha Oliver

Kategorien: mE2-Jugend.