mC gewinnt gegen TGS Pforzheim mit 31:24

Zum Saisonauftakt traf die mC-Jugend der JSG Leutershausen/Heddesheim auf die Mannschaft der TGS Pforzheim. In den ersten Minuten trugen die Jungs der JSG ihre Angriffe konsequent vor, vergaben aber leider einige schön herausgespielte Torchancen und versäumten es, mit einem größeren Torvorsprung frühzeitig davon zu ziehen. Die Pforzheimer blieben somit im Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit stand es 11:11.

.

Nach der Halbzeit kamen die Spieler der JSG mit frischem Schwung aus der Kabine, standen in der Abwehr allerdings noch immer nicht stabil. Trotzdem gelang es, die Gäste immer mit 3-4 Toren auf Distanz zu halten. Als die Pforzheimer ihre Abwehr auf offene Manndeckung umstellten, nutzte die JSG diese Möglichkeit und konnte sich endlich mit einen komfortablen Torvorsprung absetzen.

.

Es spielten: Lars Wilkening (Tor), Laurenz Keil, Mika Schüler (6/1), Maurice Mix, Hannes Weindl (3), Marc Mildenberger, Veit Schlafmann (6/2), Tilo Tuschner, Niklas Blösch (4), Jan Trautmann (2), Moritz Ullrich, Felix Abt (1), Lion Zacharias (9), Leon Rößiger

Kategorien: mC1-Jugend.