wE gewinnt in Weinheim/Oberflockenbach

Beim dritten Rundenspiel gegen Weinh-/Oberfl. stand die Abwehr zu Beginn gut, aber im Angriff wollte jeder allein bis zum Tor. Nach der Auszeit wurde im Angriff zwar mehr ohne Ball gelaufen und schneller abgespielt, aber der Ball wollte einfach nicht hinter die gegnerische Torlinie.

.

Auch in der zweiten Hälte kam man mit der ungewohnten Zuordnung in der Abwehr gut zurecht, aber der Torabschluss wollte nicht klappen. Leider bekamen wir das gesamte Spiel über Nelly, Lea und Julika (zusammen 22 Treffer) erneut nicht in den Griff, so dass wir ab Ende mit 11:28 leider unter Wert geschlagen wurden.

.

Es spielten: Svea Fritz,  Alessa Schröder, Milena Podgorac, Helena Braun (1), Vanessa Mieck, Anna Baumann (1/1), Lenja Müller (2), Liv Styletz (2), Lena Bauer und Matilda Lehmann (5/1)

Kategorien: wE-Jugend.