Männliche E2 mit Sieg und Niederlage in der Aufbaurunde

Zum vierten Aufbaurunden Spieltag  in Sandhofen reiste unsere E2 Jugend wieder zahlreich an und auf der Auswechselbank war kaum ein freier Platz zu finden.

Obwohl in der Kabine nur über das anstehend Endspiel unserer Nationalmannschaft gesprochen wurde, schafften es dann doch unsere Jungs sich auf das ersten Spiel zu konzentrieren.Es wurde aus einer soliden Deckung heraus gearbeitet,um dann mit einigen schönen  Pässen so manches Tor zu erzielen . Im zweiten Spiel war aber dann doch so manche Konzentrationsschwäche da und hätte unser Torhüter nicht einen Sahnetag erwischt. Es hätte noch deutlicher ausgehen können.

.

JSG Leu/Hed gegen SG Horan                11:8
JSG Leu/Hed gegen SpVgg Sandhofen   5:7

.

Es spielten: Beck David,Bürner Liam,Efkemann Paul,Funk Lukas,Kramm Elias,Özdemir Noah,Stich Kimi,Strohbeck Nils,Trösch Tom,Kling Tom, Bordt Maximillian,Kinzig Marius,Winkler Nikolai und Lammer Nick.

Kategorien: mE2-Jugend.