Ein hochspannendes Spiel der mC-Jugend bekamen die Zuschauer am Samstag in der Nordbadenhalle zu sehen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte die SG Stutensee bei sich zu Hause gewinnen, aber den Jungs der JSG war klar, dass das dieses Mal anders ausgehen sollte. Entsprechend rasant legten sie los und lagen 3:1 in Führung. Dann aber kam die Nr. 33, Kaspar Veigel, ins Spiel, der auch schon bei der Niederlage in Stutensee der wichtigste Mann war. Leider war er auch in diesem Spiel von der JSG in der Abwehr nicht in den Griff zu bekommen. Im Angriff dagegen lief es sehr gut: es gab tolle Abspiele mit sehr viel Spielübersicht an den Kreis und auch die Außenspieler brachten sich gut ins Spiel ein. Gerade Philipp Pfisterer machte ein super Spiel und hatte eine Trefferquote von 100%. Teilweise lag die JSG mit 3 Toren hinten, aber die Jungs kämpften sich immer wieder ran und konnten mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen. Halbzeitstand war 18:16.
Leider verschlief die JSG den Start in die 2.Halbzeit und Stutensee erzielte den Ausgleich. Bis zur 48. Minute lieferten sich beide Teams ein Kopf an Kopf Rennen, aber die JSG schaffte es nicht mehr in Führung zu gehen. Endstand der Partie war 30:33. Gezeigt hat die JSG bei diesem Spiel auf alle Fälle eine super kämpferische Leistung, eine starke mannschaftliche Geschlossenheit und auch erfreulich wenig technische Fehler.
Es spielten: Lars Wilkening (Tor), Mika Schüler, Timo Sattler, Kevin Schuranski (4), Paul Lehmann , Nick Gellert , Tobias Schlechter (3), Paul Heidsieck (6), Veit Schlafmann, Philipp Pfisterer (13/6), Tom Stephan, Mika Schuranski (4), Max Dehnert