wE trifft gleich zweimal auf den SV Waldhof Mannheim

In den ersten 10 min konnte eine 8:2 Führung herausgespielt werden, doch dann taten sich die Mädels schwerer.  Waldhof spielte eine viel dichtere Abwehr als noch im September, so dass wir uns beim Abspielen leider einige Fehler leisteten und öfters den Gegnerinnen die Bälle direkt in die Hände fielen.

.

In die zweite Hälfte gingen wir mit einem Vorsprung von 12:6  und beide Teams erzielten noch je 5 Tore zum entstand von 17:11. Als Fazit kann zusammengefasst werden, dass die Mädels aggressiver decken müssen (richtig zum Ball stehen) und auch im Angriff die ganze Spielfläche genutzt werden muss.

.
Es spielten: Matilda Lehmann (1), Alessa Schröder (1), Milena Podgorac, Helena Braun (1), Anna Baumann, Vanessa Mieck (1), Lenja Müller (2), Liv Styletz (6), Lena Bauer (5)

Kategorien: wE-Jugend.