Monthly Archives Juli 2022

4 Spieler schaffen es in die BHV Auswahl

Kategorien: mC1-Jugend und mC2-Jugend.

Bei der kürzlich stattgefundenen Auswahlsichtung des BHV´s in Langensteinbach , konnten sich auch 4 Talente der ASG Dossenheim/Leutershausen in den Vordergrund spielen. Mit:   Niklas Funk             (SG Leutershausen)    Ferdinand Bähr      (SG Leutershausen)    Aaron Rauscher     (SG Leutershausen) Markus Mehler      (TSG Dossenheim) schafften 4 Spieler der ASG den Sprung in die BHV Auswahl !! Schon am kommenden Fr 22. Juli trifft man sich wieder in der Karlsruher Wildparkhalle zur ersten Lehrgangs-Maßnahme. Wir gratulieren den Jungs recht herzlich zu einem großartigen Erfolg !! (Auf dem Bild fehlt Niklas Funk)
weiterlesen

mC: Walzbachtal-Cup

Kategorien: mC1-Jugend.

Am Samstag Nachmittag war die männliche C-Jugend der ASG Dossenheim/Leutershausen 1 beim Feld-Handball-Turnier in Wössingen (Walzbachtal) zu Gast. Gespielt wurden 2 x 7 Minuten in 3 Gruppen. Mit dem TSV Rot/ Malsch hatten unsere Jungs gleich den härtesten Konkurrenten zu Beginn. Trotz starker Gegenwehr musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen und das Spiel mit 4:9 abgeben.Das zweite Spiel gegen HSG Walzbachtal gestaltete sich etwas ausgeglichener, jedoch war in der Mitte kein Durchkommen. Gute Spielzüge von rechts außen waren erfolgreich, reichten aber leider nicht zum Sieg, welches schließlich mit 5:7 an Walzbachtal ging.Im letzten Gruppenspiel standen sich die ASG Dossenheim/Leutershausen
weiterlesen