Monthly Archives Juni 2022

Männliche D-Jugend der SGL Turniersieger beim Inselcup in Ilvesheim

Kategorien: mD1-Jugend.

Nachdem die männliche D-Jugend der SGL souverän die Qualifikation für die Landesliga schaffte, ruhte man sich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern trat beim zum 30. Mal ausgetragenen traditionellen Inselcup in Ilvesheim mit zwei Mannschaften an. Während die D2 in der Gruppenphase mit einem Sieg gegen Waldhof Mannheim und zwei Niederlagen gegen Heddesheim und Heidelberg leider ausscheiden musste, marschierte die D1 ungeschlagen durch ihre Gruppe. Weder der TV Schriesheim beim 13:3 noch die SG Edingen/Friedrichsfeld beim 21:1 noch die TSG Seckenheim beim 16:0 konnten die Jungteufel aufhalten. Auch das Viertelfinale gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach war eine einseitige Angelegenheit, denn auch
weiterlesen